FAHRSCHULE MÄRKI
Sie sind hier: Startseite » FAHRSCHULE

Fahrschule

Die Fahrstunden unterrichte ich auf einem Golf VI GTI.

Auf dem Weg zur theoretischen Prüfung stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei mir - der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig!

Auch taucht immer wieder die Frage auf wie viele Fahrstunden brauche ich?
Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten und hängt von verschiedenen Faktoren ab:

- Theoretisches Grundwissen (Theorie / VKU Kenntnisse praktisch umsetzen)
- Motivation und Interesse
- Gelerntes in der Fahrstunde privat anwenden und trainieren

Zusätzlich habe ich mich 2008 zum WAB Moderator ausbilden lassen und regelmässig erteile ich Kurse in der 2 Phasen Ausbildung im Auftrag des TCS in Brunegg und Frick.

Jährlich absolviere ich Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen.


Mitglied Aargauer Fahrlehrer Verband AFV